Basketball

Basketball

Als polysportive Abwechslung können wir dir bei uns auch Basketball als Spiel anbieten. Nach ein paar Probewürfen gehts mit zwei gemischten Manschaften los.

Profis sind wir keine. Wir betreiben das Spiel als Ausgleich zu unseren andern Aktivitäten im Wasser. Vieleicht kann man bei uns nicht viel dazu lernen, aber mitspielen kann Mann oder Frau immer. Zwischen vier und acht Personen sind anwesend.
Zuerst werden ein paar Körbe geworfen zum warm werden. Sobald genügend Spieler anwesend sind spielen wird in der Hallenbreite oder bei genügen Spieler in der Hallenlänge.

Altersgruppe 16 - 70 Jahre.

Besuchen sie uns unverbindlich am Dienstag im Schulhaus Rebhügel Turnhalle im EG Eingang hinter derm Brunnen.
Ab 18:00 Uhr gehts in der Turnhalle los und dauert bis 19:45 Uhr.
In den Schulferien im Sommer spielen wir auf den aussen Plätzen, da stehen keine Garderoben zur Verfügung.