Der neue Rekord wird Tatsache!

329 coole Menschen und ein Regierungsrat dazu!

 

(Sw.) - Heute Sonntag ist es so kalt wie noch nie beim Samichlaus-Schwimmen. So hart, dass die Wasserleitungen im Frauenbad einzufrieren drohen. Die Toiletten werden nur eingeschränkt verfügbar sein. Aber ihr alle seid ja keine Warmduscher, oder? ;-) Sämtliche Tickets im freien Verkauf sind weg. Bei einem problemlosen Ablauf am Sonntag behalten wir uns vor, an Ort und Stelle noch einige wenige Nachmeldetickets zu verkaufen. Als Ehrengast an unserem Anlass starten der Zürcher Regierungsrat Thomas Heiniger und seine zwei erwachsenen Kinder.


Wir dürfen bereits von einem neuen Rekord sprechen. 330 Personen haben sich angemeldet und wenn alles gut und unfallfrei läuft, liegen einige Verkäufe an Ort und Stelle drin. Die Online-Anmeldung ist ab sofort nicht mehr möglich! Zusätzliche Teilnehmer können nur noch berücksichtigt werden, wenn Angemeldete nicht kommen. Wer möchte, kommt spontan vorbei oder ruft auf unsere Hotline an. Mails können hingegen nicht mehr bearbeitet werden.

 

Im Anmeldepreis ist das Schwimmen, die Verpflegung, ein Geschenk und das Finisher-Diplom inbegriffen. 

 

Werde ein Freund des Samichlaus-Schwimmens auf Facebook!

 

Foto: Georges Anrig

 


Zürileu Schwimm-Veranstaltungen, Postfach 856, 8040 Zürich
www.samichlausschwimmen.ch; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tickets: 0900 325 325 (CHF 1.19/min aus dem Festnetz); Hotline: 076 526 10 78